Frage von schieblerlena, 225

Hilfe Habe eine Kielbrust! Was kann ich tun??

Ich W (14) habe seit meiner Geburt eine Kielbrust (knochen der raus"guckt"). Ich leide sehr daran. Meine Brust wächst schon aber es sieht aus als hätte ich dort nichts, weil diese kielbrust einfach im Weg ist. Ich bin deswegen auch sportlich eingeschränkt. Was kann ich dagegen tun? Beim Arzt war ich schon öfters aber der konnte nichts dazu sagen irgendwie ausser eine OP.

Weil man meine Brust nicht sieht bekomme ich immer dumme kommentare hinterher geschmissen. Ich habe auch einen Freund der mich liebt wie ich bin. Sollte es aber mal weiter gehen habe ich Angst das er sich denkt "wie sieht das denn aus" oder so weil es einfach so aussieht als hätte ich kaum was...

Hat jemand eine Idee oder Ahnung wie ich diese Kielbrust loswerden kann bzw. Das meine Brüste wachsen oder größer aussehen? Danke schonmal:(

Antwort
von Barbdoc, 170

Laß dir Zeit. Deine Brüste werden wachsen und dann ist alles nicht mal halb so schlimm.

Kommentar von schieblerlena ,

ja das ist ja nicht nur so das einzigste problem das sagen leider viele :/ aber danke 😘

Kommentar von Barbdoc ,

Kannst du das näher erläutern? Eine körperlich Beeinträchtigung durch die Kielbrust ist unwahrscheinlich. Selbst eine Trichterbrust schränkt die körperliche Belastbarkeit in der Regel nicht ein.

Antwort
von leoonn, 99

ich habe eine brustspange benutzt bin aber auch M/15 :/

bei mir ist alles weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community