Frage von Electro111, 36

Hilfe habe ein virus bitte helft mir!?

Seit letzter Woche war meine Nase voll, doch seit Freitag fing es richtig an fühle mich gerade sehr schlecht, ich muss andauernd husten, meine Nase ist voll und gestern hatte ich sogar Fieber! Nach dem ganzen husten tun meine Lungen weh... Bitte hilft mir... Was kann man tun das ich gesund werde? Ein Arzt empfohl mir die Tabletten: Dolores dobendan und Soledum Kapseln Forte... Aber ich bin immer noch krank... Bin 16 Jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrspecial88, 21

Hol oder lass dir tee von rossmann für 59 cent holen . Kamille,Salbe,Pfefferminz. Dazu lutschbonbons mit salbe gibt es auch da. Dann nur warmes trinken . Warmes wasser . Warme milch mit honig und viel ruhe. Nasenspray gibt es bei Rossmann auch da könnte man alles zusammen holen.

Dann sollte es bald gehen.

Kommentar von Electro111 ,

vielen dank

Antwort
von Secretstory2015, 17

Du wirst elendig an Männerschnupfen krepieren, regel Deine Sachen. R.I.P.