Frage von gameopfa3D,

Hilfe habe ein Richtig großes Problem brauche Direngen Hilfe ganz schnellll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also immer wenn ich z.B in Google wikipedia rein schreibe kommmt auf einmal google und wenn ich gutefrage.net hinschreibe kommt werbung anstat die seite und wenn ich chip hinschreibe kommt youtube wo ne werbung läuft könnt ihr mir bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort von 0815Nudel,

hast bestimmt nen trojaner oder was in der richtung. hatte ich auch mal, bei mir hat sich dauernd der explorer geöffnet und werbung gezeigt. ist dein pc allgemein langsamer geworden? am besten erstellst du mal einen logfile mit diesem program und postest ihn irgendwie bei chip.de in der community. http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html

Kommentar von gameopfa3D,

Danke du Bist echt ein Lebens Retter

Antwort von ponyfliege,

setz deinen pc auf diät und

stell die cookies ab. - popups sind übrigens auch cookies...

und da kommt nicht einfach irgendwas...

deine einstellungen sind so eingerichtet, dass du gnadenlos zugespamt wirst..

aber nu biste ja drin, sonst hättste die frage nicht sellen können... ;-.)))

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community