Frage von Mariiiex3, 55

Hilfe habe ein Problem! Schnelle Hilfe Bitte?

Es läuft Fußball und ich möchte gerne mitgucken! Nur mein Schwarm sitzt bei uns im Wohnzimmer :D ich bin zu nervös mich dazu zu setzen

Antwort
von alex01ander11, 23

Da kannst du wohl nichts anderes tun als dich auch einfach daneben zu setzten. Fieleicht is ja eine dir vertraute Person auch in dem Raum das macht das leichter. Und Fieleicht hast du ja dann ein gemeinsames Thema mit dem du dich über dein Schwarm unterhalten kannst und wodurch ihr euch näher kommen könnt :)

Kommentar von Kimbim03 ,

Vielleicht *

Antwort
von catweasel66, 21

setz dich bei ihm auf den schoss...besseren platz gibts grad nicht  :-)))

Kommentar von Mariiiex3 ,

Alles klar da sitzt mein Bruder und mein Vater dabei :D

Antwort
von Kimbim03, 17

Setz dich einfach dazu :)

Antwort
von 2001Jasmin, 13

Ach geh doch einfach ☺️ und geniesse es!!

Antwort
von Otilie1, 13

ach komm schon, was besseres kann dir doch da garnicht passieren - los - feu dich auf das spiel und setz dich eibnfach dazu

Antwort
von myanee, 26

Guck durch dein handy durch livestream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community