Hilfe habe ein Problem! Gestern Gänsebraten heute Schweinebraten....aber was nun morgen als Sonntagsessen. Es blieben nur noch 2 Rouladen pro Person oder wir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rouladen klingt doch gut. Zu Silvester klassischerweise Raclette oder Fondue. Wovon man den ganzen Abend essen kann.

Gibt aber auch noch viele andere Optionen... Durchaus auch mit wenig Aufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss ja nicht jeden Tag gleich ein ganzes Schwein verzehren.Eine Roulade pro Person ist ja schon mal ausreichend und du hast sogar zwei.

Worüber machst du dir also Sorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja Probleme....  ich möchte nicht wissen wie du aussiehst und ob du nicht zwei Wagen brauchst um dein Gewicht zu ermitteln.

ich will nicht wissen wie du mit einer Situation umgehst die >wirklich< problematisch ist. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?