gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe habe ein en trojana auf dem pc wie werd ich den wieder los und was macht der eig?

gefragt von leeeelaaaaleeeelaaaa am 28.10.2009 um 14:30 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 40.400 Viren x 787 Trojaner x 306

anonym
beantwortet von Schalker1990 am 28. Oktober 2009 14:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein Trojaner spioniert deine Daten aus und gibt sie an dritte weiter. Mit einen Antivirenprogramm kannste den entfernen. Ich persönlich nehm Kaspersky Internet Security 2010

dnsl9r
beantwortet von dnsl9r am 28. Oktober 2009 14:31
1x

Hast du ein Antivirenprogramm wie z.B. AntiVir drauf? Damit kannst du den entfernen..

Kommentar von 3cd85f0aef4fca5cd18034b1ae6f34a3smallleeeelaaaa am 28. Oktober 2009 14:33

danke

anonym
beantwortet von magiceye04 am 28. Oktober 2009 14:47
0x

Scan Deinen PC mit HijackThis, Anleitung und weitere Infos: http://members.linzag.net/680262/HJT/HijackThis.html#Program

compu60
beantwortet von compu60 am 28. Oktober 2009 14:38
0x

So ein Trojaner macht das selbe wie die aus der Geschichte, die holen noch ein paar Kumpels zur hilfe. Diese neuen Trojaner spähen deine Passwörter aus und senden die nach Hause, können dein PC auch kapern und für eigene Zwecke nutzen (Botnet). http://de.wikipedia.org/wiki/Botnet Falls dein Antivirenprogramm diesen Trojaner nicht entfernen konnte ist eine Neuinstallation des Betriebssystems die einzige sichere Lösung. Die verstecken sich gerne.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.