Frage von FragerinAntwort, 95

hilfe! habe dünnen Körper, aber rundes Gesicht?

Ich w/15 habe ein dünnen Körper, aber ein sehr rundes Gesicht. ich verstehe das nicht, warum?! ich habe schließlich eine dünne bis normale Figur und auf Fotos denkt man dann ich wäre molliger als ich bin. kann ich noch damit rechnen dass mein Gesicht diesen Babyspeck an den Wangen wegbekommt? und wie krieg ich das hin, falls ich nachhelfen muss.

Ps: Ich schminke mich, aber konturieren bringt nicht wirklich viel!

Antwort
von Waitfortogo, 30

Ich bin m/15 und kenne das, mache seid Jahren 5-7 mal die Woche Sport und sehe dementsprechend aus🙃 Nur im Gesicht und an den Oberschenkeln habe ich kleine Fettpölster. Kann man nichts machen (außer vlt eine Arschfett Transplantation á la Costa Cordalis) ist halt einfach genetische Veranlagung.

Mach dir nichts draus. :)

Kommentar von FragerinAntwort ,

oh man -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community