Frage von Moin123456, 42

HIlfe habe die pin vom meinem tablet noname vergessen nun will ich es zurücksetzten es klappt auch nicht hilfe hilfe?

Antwort
von chr0m92, 27

Pin oder Entsperr-Code?

Beim Pin kannst dus vergessen, den Entsperrcode kannst du zurücksetzen, indem du das Gerät zurücksetzt. Beim Einschalten musst du eine bestimmte Tastenkombination drücken (findest du online, suche nach Recovery Modus).

Antwort
von Kuno33, 24

Ob ich Dir helfen kann, weiß ich zurzeit noch nicht. Damit Dir überhaupt jemand helfen kann, solltest Du dazu schreiben, um welches Fabrikat und um welchen Typ es sich handelt. Hast Du das Password für das Betriebssystem vergessen oder fehlt Dir die PIN der eingebauten SIM-Karte? Nur mit ausreichend Informationen kann eine Frage sinnvoll beantwortet werden.

Wie hast Du bisher versucht das Gerät zurückzusetzen?

Antwort
von Searchforluck, 24

Es gibt normalerweise einen Werkseitig verbauten bzw Installierten Recoverymodus. Google danach.. Allerdings wird das bei einer Sim Karte nicht funktionieren. Es kommt darauf an was gesperrt ist.

Meinst du die Pin der Sim Karte oder meinst du die Pin des Tablets?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten