Frage von Lacrima195, 79

Hilfe! Habe den Muttertag total verpennt! Was kann ich jetzt noch schnell basteln, obwohl ich fast nix zu basteln im Haus hab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edgar4802, 34

Bastle einige dieser Schmetterlinge , du brauchst nur Papierreste und ein wenig Draht !

Kommentar von edgar4802 ,

Danke fürs Sternchen !

Antwort
von bonny112, 41

Schnapp dir Bleistift schere Papier mal ein Herz Schreib ein schönen Satz rein und mal Es an was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein

Antwort
von ThommyHilfiger, 37

Na, bis Sonntag hast du ja noch etwas Zeit...

Antwort
von LordSaddler, 50

Es ist Vater-/Männertag...

Antwort
von aribaole, 26

Mit heute hast du noch 3 Tage Zeit.

Antwort
von glaubeesnicht, 38

Muttertag ist erst am kommenden Sonntag!

Antwort
von bluelibelle, 14

Immer mit der Ruhe, Muttertag ist erst am 8. Mai :-)

Du bist deinen Fragen nach zu urteilen kein „kleines Kind“ mehr, trotzdem bastel bitte einen Gutschein mit folgendem Inhalt: 

Mein Geschenk zum Muttertag: 

- ich werde eine Woche lang täglich mein Zimmer aufräumen und sauber machen, einschließlich Fenster

- ich werde eine Woche lang täglich die gesamte Dreck-Wäsche sortieren und waschen, einschließlich bügeln und wegräumen

- ich werde eine Woche lang täglich alles Notwendige einkaufen und entsprechend wegpacken

- ich werde eine Woche lang täglich eine leckere, warme Mahlzeit für die ganze Familie kochen, einschließlich leckerem Nachtisch

- ich werde eine Woche lang täglich den Abwasch machen bzw. die Spülmaschine ein- und wieder ausräumen

- ich werde eine Woche lang täglich das Bad putzen, einschließlich Toilette und die Fliesen sauber machen

- ich werde eine Woche lang täglich bei der ganzen Arbeit gute Laune haben und diese auch verbreiten :-)

Wenn das nicht von einem guten Willen zeugt, deiner Mutter Freude bereitet und dich für die Zukunft auf einen eigenen kleinen Haushalt vorbereitet, dann weiß ich es auch nicht. Auf jeden Fall ist das hundert Mal besser als ein Blumenstrauß.

Antwort
von Keylap, 28

Es ist Vatertag  XD