Frage von sarahgirl2, 24

Hilfe, habe braunen Ausfuss?

Es ist die Mitte meines Zykluses und ich habe den schon seit 5 Tagen.Das Problem: ich bin ab Montag für 2 Wochen in Griechenland auf Klassenfahrt und kann nicht zum Arzt. Kann ich etwas schlimmes haben? Hatte keinen ungeschützten Verkehr nur 2 Mal meiner Freundschaft plus ohne Kondom geblasen und geschluckt. Habe irgendwie Angst:/ glaubt ihr ich hab vielleicht etwas ernsthaftes?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Periode, 3

Nahezu jede Frau hat schon einmal Erfahrung mit überraschenden Schmierblutungen gemacht. Treten sie einmal auf, sind sie meistens nicht
besorgniserregend.

Kommt es allerdings im Verlauf mehrerer Zyklen zu Zwischenblutungen oder treten sie kurz hintereinander auf, solltest du das von deinem Frauenarzt abklären lassen.

Alles Gute für dich und eine schöne Klassenfahrt!

Antwort
von 1995Melinda1995, 12

Oralsex hat keinen Einfluss auf deinen Ausfluss ,auch wenn du dies trotzdem nicht ungeschützt machen solltest wenn du dir nicht ganz sicher bist,dass der junge gesund ist.

Zu deiner frage: bräunlicher ausfluss ist in der regel nix schlimmes. Bis sich dein Zyklus eingependelt hat kann dies ab und zu sein. Auch nach der Regel kann bissl was kommen.du kannst also beruhigt nach Griechenland ohne nen arzt aufsuchen zu müssen. :)

Antwort
von Xaroth21, 18

Happy Birthday du bekommst deine Tage :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community