Frage von PrinceBosnjak, 45

HILFE habe auf meine ps4 neue wärmeleitpaste raufgemacht jetzt geht sie nicht mehr an =(?

Antwort
von GamerFac3, 45

Irgendwo einen Stecker vergessen ? Sonst selber schuld ^^ garantie verfällt damit.

Kommentar von PrinceBosnjak ,

nein eigendlich kanns daran liegen das ich nlt bisschen viel wärmeleitpaste raufgemacht habe ?

Kommentar von GamerFac3 ,

Wenn es zu viel war könnte es zwischen CPU und Sockel gekommen sein :/ nochmal auf und nachgucken. 

Kommentar von PrinceBosnjak ,

wäre das sehr schlimm wenn sie zwischen cpu und sockel gefallen wäre?

Kommentar von GamerFac3 ,

ja, da kann ja dann nur sehr sehr schlecht Kontakt hergestellt werden

Kommentar von PrinceBosnjak ,

besteht dann noch eine chance das sie geht ???

Kommentar von GamerFac3 ,

ja, sie wird sich wahrscheinlich ausgeschaltet haben als bemerkt wurde dass da etwas nicht stimmt.

Kommentar von PrinceBosnjak ,

alle kalr dann mach ich sie nochmal auf ich hoffe dein rat klappt =) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten