Frage von Loline20, 20

Hilfe, habe angst vor der nächsten?

Hey Leute, ich hatte heute meine Prüfung hatte sie aber total verhauen. In dem Fach sollte ich eine 2 schreiben, damit ich am Ende auch eine 2 bekomme. Als ich in der Prüfung war, hatte ich nichts mehr gewusst. Ich saß 3 Stunden nur rum und kam einfach nich weiter. In de letzten Stunde hatte ich dann 4 Seiten geschrieben, die meiner Meinung nach überhaupt nicht gut waren. Meine Freundin hat 11 Seiten geschrieben und sie meinte bei ihr war es total toll. Ich bin einfach so enttäuscht und muss die ganze Zeit daran denken. Denn es zieht mich total runter, denn ich hatte fest damit gerechnet dass ich eine 2 schreiben werde. Ich weiß überhaupt nicht wie ich damit jetzt umgehen soll, da es mir überhaupt keine Ruhe macht.

Antwort
von ZOCKSTATION86, 10

:/

Das ist natürlich blöd aber jeder hat halt mal nen Black- Out..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten