Frage von Kule014, 70

Hilfe habe Angst vor dem ersten Treffen?

Hallo
Ich bin 14 Jahre alt umd hatte bisher einen "festen" Freund. Ich stelle dieses Wort in Gänsefüsschen, weil ich mir sicher bin, dass ich wenn ich erwachsen bin darüber nur lachen kann.
Mir ist es jetzt trotzdem wichtig:/
Also das Problem ist: Ich habe voll Schiss davor ihn zum ersten mal zu treffen...ich habe ihn schon mal gesehen und weiss deshalb, dass er kein Fake-Profiler oder so ist. Meine größte Angst ist das er mich jetzt voll hässlig findet oder sonstiges:/
Ausserdem ist er voll offen und möchte mich nur all zu gerne treffen ohne Angst zu haben...

Könnt ihr mir welche Tipps geben wie ich diese Angst überwinden kann?
Danke:)

Antwort
von sireisenblut, 42

Nimm auf jeden fall ne freundin oder einen guten freund mit dort hin, die können dir den rücken stärken und hilfe holen falls es doch jemand ist der das ganze faket und bspw ein pedo ist...sage außerdem deinen eltern bescheid das du dich mit jemandem triffst den du aus dem internet kennst, mach das bloß nicht alleine!es gibt immer eine gewisse gefahre..

Kommentar von Kule014 ,

Alleine wären wir sowieso nicht, denn wir wollen uns zum ersten mal auf dem Rummelplatz treffen:/ :)

Antwort
von largicu, 31

Ich selbst würde auch nen guten Freund mitbringen weil er dan auch reagieren wen etwas ist.
Ubd wen er dich hässchlich findet hat er dich nicht verdient
Alles gute 👍🏽schafst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community