Frage von leonhoelzer, 96

Habe Angst etwas illegales gemacht zu haben. Mach ich mir zu große Sorgen?

Hallo. Ich kann nicht schlafen und erbreche schon die ganze Zeit. Ich hatte mich über das versteckte Web informiert aber niemals dieses Programm heruntergeladen sonder nur über youtube informiert. Desweiteren bin ich mal durchs po*** stöbern auf so Seiten gekommen wo die Frauen doch schon etwas zu jung ausgesehen haben und es hat sich eine sie geöffnet mit Ordnern die ich nicht angeklickt habe und diese Seiten geschlossen habe. Jetzt habe ich Angst davor irgendwie verfolgt zu werden. Ich kann nicht mehr und habe Sekunden durchfall und erbrechen. Helft mir. Mach ich mir zu große Sorgen ??????

Antwort
von ScreenTea, 92

Da kann dir nichts passieren. Das Dark-Web ist nur so verrufen weil man dort an vieles kommen kann, jedoch ist es mit viel Aufwand verbunden.

Solange du dich nirgends anmeldest und für Dinge bezahlst kann dir NICHTS passieren. Es ist nicht illegal zu beobachten. Genauso wenig illegal ist es zu Streamen oder auf Youtube die neusten Charts zu sehen. 

Du bist im Web absolut sicher (bis auf Virengefahren) solange du kein Uploader/ Verbreiter von Dateien bist, oder in Folge von Strafrechtlichen Ermittlungen als Angemeldeter User in Fragwürdigen Chats oder Foren Mitwirkst 

Und selbst bei zweiterem nur in absoulten Ausnahme-Fällen wie etwa ein Chat in dem Anschläge, oder Vergewaltigungen geplant werden. Auf solche Seiten wirst du aber noch weniger kommen, da du dazu eine Stufe tiefer ins Deep Web musst. Und Zugänge/ Links dazu bekommst du nur wenn du sowieso mit Menschen verkehrst bei denen Menschenhandel, Mord und anderes and der Tagesordnung stehen.

Kommentar von leonhoelzer ,

Das zweiter war im normalen Internet wenn das vielleicht einen unterschied machen würde ?

Kommentar von leonhoelzer ,

Danke jetzt bin ich schon viel beruhigter als vorher.

Kommentar von ScreenTea ,

Wie gesagt, zuschauen ist nicht Illegal. Egal in welchem Netz. Die Anbieter sind die die sich Strafbar machen. 

Grob gesehen kannst du es vergleichen mit dem echten Leben. Wenn du auf der Straße eine Minderjährige Bordsteinschwalbe beobachtest, wirst du höchstens schief für dein Interesse angeschaut. Jedoch ist der Zuhälter der zu jung geratenen Prostituierten, derjenige der hinter Gitter gehört und dort auch hinkommen kann, solange du eben NUR schaust. Bezahlst du und gehst auf einen Handel ein machst du dich auch Strafbar.

Antwort
von WosIsLos, 62

Kinderp*rn*s anzuschauen ist auch ILLEGAL und eine Straftat.

Tut mir leid für die schlechten Nachrichten.

Antwort
von bunker25, 96

Wie alt bist du denn? Unter 18 musst du dir schonmal keine Sorgen machen und darüber eigentlich auch nicht.

Du kannst dir garnicht vorstellen wie viel Traffic es auf solchen Seiten gibt. 

Mach nen Virenscann wenn du lw hast dann biste auffer sicheren Seite :)

Antwort
von Strangexsoul, 91

sowas passiert jedem Internet user mal... keinen Stress^^ Internet is einfach so zugemüllt dass es einfach nicht mehr anderst geht :/

Kommentar von leonhoelzer ,

Also denkst du es war illegal ?

Kommentar von Strangexsoul ,

Nein, man kann ja nicht immer wissen was man da anklickt!
Mach dir kein Kopf... dir passiert zu 100% nichts

Kommentar von leonhoelzer ,

Das mit dem informieren über das versteckte Web ist neu aber das mit der Seite ist jetzt schon mehrere Wochen her. trotzdem bekomme ich es nicht aus dem Kopf und liege zitternd im bett.

Kommentar von Strangexsoul ,

Irgendwie glaub ich langsam du verarscht einen gerade...

Antwort
von Nellyone, 83

Aber aber, sowas gehört sich nicht. Wusstest du noch nicht, dass man durch sowas blind und dumm wird und einem sein Ding abfällt? :o

Aber mal ernsthaft, jung aussehen und jung sein sind zwei völlig verschiedene Dinge. Gibt mehr als genug Frauen, die locker 5 Jahre jünger geschätzt werden und genug 20 - 30 jährige, die z.b. durch Drogenkonsum wie 80 aussehen (wobei selbst 80jährige da eig. noch schön aussehen im Vergleich zu denen)...

Antwort
von Nachocrafter, 43

Du bist unschuldig. Die automatische Weiterleitung ist schuldig! !!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community