gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hilfe hab morgen ein vorstellungs gespräch was sollte ich anziehen?

gefragt von alexandergtalexandergt am 19.11.2008 um 9:19 Uhr

Ich habe morgen ein vorstellungs gespräch für den beruf elektroniker für Energie und gebäude technick. Wie soll ich mich anziehen? Und was sollte ich genau beachten bei meinen verhalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (13913)
Vorstellungsgespräch (447)