Hilfe! Hab mit dem Bruder meines Freundes geschlafen

12 Antworten

Sage es deinem Freund weil sonst endet es

Sag es deinem Freund. Ich will keine Moralapostel sein, aber du hast ganz schön mist gebaut. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg :)

:D:D:D:D so was würde ich im dunkeln merken!!! Oder küsst der Bruder genau wie dein Freund.

was erzählst du da für geschichten?! Du hattest anstatt das richtige licht zu benutzen( wo man einfach den schalter drücken muss), dein handy genommen und das licht benutzt?! :D

und wenn das stimmt dann hoffe ich doch ihr habt verhütet weil sonst siehts schlecht aus :3

Ja weil ich die Familie nicht wach machen wollte. Ja haben wir!

iwann schläft sie mit seinen dad ehy leutzz ihr seit so krass XD

@curryking1405

stell dir vor ich hab gestern auch ausversehen mit meiner mum geschlafen weil ich dachte es wäre meine freundin :D

Auf keine fall verheimlichen das macht alles nur noch schlimmer! aber das ende des Liedes kannst du dir bestimmt schon selbst denken! wenn du schon vorher gemerkt hast das es ein bruder ist dann tut es mir leid für deinen Freund!