Frage von Topic127, 16

Hilfe! Hab mich in den Freund meiner besten Freundin verliebt..Was soll ich tun?

Ich weiß echt nicht was ich machen soll :(

Antwort
von PhilipMisfit, 15

Ich würde es sein lassen , ich bin ein Junge und sag jetzt mal:

1. Da er mit deiner besten Freundin zusammen ist, liebt er sie.

2. Du würdest sofort deine Freundin verlieren ( und vielleicht auch direkt den Freund ) und warum erklärt sich von selbst.

3. Du wirst auch auf jeden Fall jemanden finden aber gerade weil er der Freund deiner besten Freundin ist würde ich es einfach sein lassen.

Glaub mir, das ist es nicht wert und dabei gibt es auch kein Happy End. 

Hab ich nämlich auch durchlebt und dabei ist nur negatives entstanden und ich bereue es extremst das ich damals so gehandelt habe. Ich würde abwarten bis du den richtigen für dich gefunden hast, was auch passieren wird.

Auf jeden Fall noch viel Glück dabei!

Antwort
von JZG22061954, 9

Es gibt unter diesen sicherlich unerfreulichen Umständen wo Du dich in den Freund von deiner besten Freundin verliebt hast für dich nicht den geringsten Handlungsbedarf und somit darfst Du auch davon ausgehen, dass Du in diesem Spiel das denkbar schlechteste Blatt abbekommen hast. Anders ausgedrückt, es gibt für dich in dieser Situation absolut nichts zu gewinnen aber dafür durchaus auch viel zu verlieren und damit meine ich die Freundschaft deiner besten Freundin und vielleicht auch deine Selbstachtung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten