Frage von lukas300701, 29

Hilfe hab massive Schlafstörungen?

Ich habe einen extrem schlechten Schlafrhythmus dazu kommt Übelkeit Schwindel kein was kann ich dagegen tun bzw. Was hab ich?

Antwort
von kerstilein, 4

Hey,

also zum einen können Schwindel und Übelkeit daran liegen, dass du zu wenig Schlaf hast und dein Körper sich dagegen weigert bzw. dir einfach zeigt, wie kaputt er ist, zum anderen kann es sein, dass du einen Mangel hast. Am Besten gehst du mal zum Arzt und lässt dich daraufhin untersuchen...

Hast du denn das Gefühl, dass du zu wenig schläfst oder teilweise einschläfst und dann in der Nacht wieder aufwachst? Ich kann dir nur raten, dass du es mal mit einem Schlafphasenwecker probierst. Der Wecker hat mir auch sehr gut geholfen, da er dich immer nur in deiner Leichtschlafphase aufweckt, damit du in der Tiefschlafphase auch wirklich schlafen kannst.

Hier ist die Seite dazu, da ist noch mal alles um einiges besser und genauer erklärt: http://schlafphasenwecker-test.de/

Ich weiß, dass das richtig unanagenehm ist und hoffe für dich, dass du deine Schlafprobleme bald in den Griff bekommst!

Antwort
von BlackDoor12, 18

geh am besten mal zum Arzt, das kann alles psyschiche Ursachen haben und mache mal langsam mit allen mach dir keinen Stress entspanne dich mal.

Mach Dinge die entspannend sind schau einen schönen Film, oder gehe in die Thermen auch lange Spaziergänge helfen.

Ernähre dich gesund und trinke viel.

Antwort
von sunny7271, 10

Geh mal zum Arzt und lasse dich untersuchen

Antwort
von robi187, 10

dann sagte die mal deinem arzt und wenn das keinen sinn hat suchen einen facharzt auf?

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Also ich schlaf auch nur 3 Stunden. Aber mir ist nicht übel oder schwindlig. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen

Antwort
von Geisterstunde, 4

Geh bitte zum Arzt und lass Dich gründlich durchchecken, großes Blutbild nicht vergessen.

Antwort
von sojosa, 7

Das könnte dir ein Arzt sagen, also geh hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten