Frage von Lauura0502, 92

Hilfe, hab in einer woche Geburtstag. Ich werde 16 bin weiblich und weiß nicht was ich mir wünschen soll?

Habe ein Pandora Armand, weiß aber nicht welcher Anhänger.. Will mir kein Handy wünschen weil es zu teuer ist.. Brauch irgendwas was ich längere zeit hab.. Hab vor kurzen eine Tasche bekommen und Klamotten ist nicht so gut wegen unterschiedlichen Geschmack.. Weiß jemand noch was?

Antwort
von Fragalina, 33
  • Eventuell etwas für dein Zimmer (z.B ein Regal oder Dekoration)
  • Parfüm
  • Konzertticket / Festivalticket
  • ein Buch
  • Handyhülle
  • Kleidung / Schuhe

LG Alina:)♥

PS: Ansonsten kannst du noch bei YouTube nach "meine Geburtstagsgeschenke" suchen und dir dort mehr Inspiration holen.
Antwort
von Tattilein35, 41

Wünsche dir einen Ebay oder ANKmazone Gutschein , Make up , Bücher , Filme (.z.B. Hachiko , er ist wieder da ),ne neue Handy hülle oder einen Handy Anhänger....

Kommentar von Tattilein35 ,

*amazone

Antwort
von UserUserUserUse, 47

Ich weiß nicht wie es finanziell aussiet, aber wenn das kein Problem währe würde ich persönlich mal einen Fallschirmsprung machen wollen. Villeicht ist das ne idee ;)

Kommentar von Lauura0502 ,

Viel zu große angst haaha

Kommentar von UserUserUserUse ,

hätte ich auch, aber deswegen gibts ja Gta, da kann man auch Fallschirmspringen :D Hast du ne xbox?

Nein, will mir keine soo große sache wünschen.. Mein vater hat nicht soo viel geld das er einfach mal so eine xbox kaufen kann oder so.. Nicht mehr wie 100 euro

Kommentar von Totorooh ,

Da Drifte ich lieber in Need for Speed ;)

Antwort
von Totorooh, 34

Wenn du Schmuck magst (nach n Pandora Schmuck zu urteilen) kann ich dir "Engelsrufer" empfehlen, kann man sich selbst zusammen stellen. Denke das müsstest du auf 2 oder 3 (2/3 Geburtstage ;D ) mal machen, weil se etwas Preisintensiv sind, aber für das Geld war es mir Wert.

Sonst Gutscheine, wo du gern einkaufst oder bestellst.

Was ist das? Ein armband?

Kommentar von Totorooh ,

Ketten mit Anhänger und Ohrringe. Die haben ne Internetseite. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten