Frage von hamburger44444, 38

Hilfe hab ich mich blamiert weil ich nachgefragt habe wie lange der artzt im Mvz erfahrung hat?

Hey leute ich hab vor hin bei einer Medizinisches versorgungszentrum ein termin vereinbart , bei der Artzt Praxis begründer konnte ich kein Termin vereinbaren , weil ich er nur er nur Privatpatienten untersucht. und habe von irgend einn Artzt termin bekommen , ich habe am telefon an die Artzhelferin gefragt wie der Artzt heist und habe gleichzeitig im internet gegoogelt , wollte nur Paar infos haben wie lange der Artzt erfahrung hat , und die Arthelferin fragte mich dann ob ich Bild vom artzt sehen will , ich glaube sie hat mich falsch verstanden , ich habe gesagt nein ich will kein Bild sehen ich will nur wissen wie lange der artzt erfahrung hat , habe ich mich mit dieser frage blamiert ?

Antwort
von LKSFHLNG, 25

ne... so jz Frage runter unnötig

Kommentar von hamburger44444 ,

Ich mein hab nur gefragt wie der artzt heist und hab im internet gegoogelt , und dann frägte mich die arthelferin , ob ich nach einem bild vom artzt suche , nein habe ich beantwortet ,

ich habe gesagt nein ich will nur wissen ob der artzt langjährige erfahrung hat , damit die artzt helferin mich nicht falsch versteht , eigentlich wollte ich ein bild sehen und paar infos über denn artzt lesen , hab ich mich jetzt blamiert ?

Kommentar von LKSFHLNG ,

Nein.

Das haben alle vergessen und das war wahrscheinlich nur ein Spaß von der Frau. Ist ja nicht schlimm das sie sich interessieren. Danke fürs Kompliment ;D

Antwort
von LKSFHLNG, 28

weil ich er nur er nur

Kommentar von hamburger44444 ,

Ja sorry ich bin im moment bisschen aufgeregt :(

Kommentar von LKSFHLNG ,

ok ;D

Blamiert nicht, ist doch auch egal das wird sich eh keiner merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten