Frage von nikoBOOM, 94

Hilfe hab ich meinen Rechner zerstört?

Hallo Dies ist meine 3. Frage heute zu meinem Computer und ich brauche jetzt dringend Hilfe. Wenn ihr keine Lösung wisst aber ne Hotline die mir helfen kann nennt sie mir bitte. Aaaalso: Ich habe Windows 10 installiert und dadurch das es etwas gesponnen hat hier um Hilfe gefragt worauf ich meinen Grafiktreiber aktualisiert habe. Dann habe ich um Hilfe gefragt weil mein Headset nicht funktioniert hatte und daraufhin wollte ich wieder auf Windows 7 zurückkehren. Jetzt komme ich beim starten immer in ein Menü wo steht das bei Hardware und Software was nicht stimmt und ich hätte 2 Möglichkeiten. Einmal eine Windowsinstallations CD einzulegen und den PC neuzustarten. Oder in den Abgesicherten Modus gehen uns das Problem dort beheben was muss ich jetzt machen ich habe nur eine CD vom Motherboard und eine von der Grafikkarte und was ich im abgesicherten Modus machen muss weis ich auch nicht. Brauche echt dringend Hilfe danke.

Antwort
von Gwynbleidd, 41

Du hast dir deinen PC wohl ziemlich zerschossen. Ich denke da machst du am besten eine Neuinstallation vom PC. Sprich die Systemfestplatte komplett löschen und alles neu installieren. Wenn du keine Windows-DVD besitzt und deinen Lizenzkey verloren hast kaufst du dir Windows einfach neu. "Windows 7 Professional 64 bit DVD" kostet auf Ebay neu nur 20€.

Kommentar von nikoBOOM ,

Habe noch den Product Key habe eine OEM Version hilft der weiter

Kommentar von Gwynbleidd ,

Du musst in der Lage sein, Windows neu zu installieren.

Antwort
von DerBosniake, 35

Schau dir ein Youtube-Tutorial dazu an

entweder dieses hier oder ein eigenes ( falls es doch ein anderer Fehler ist ) mit dem Abgesichertem Modus kannst du dir die Driver runterladen die dir eventuell fehlen, mit deiner Grafikkarten CD Kannst du jedoch nichts machen, entweder du brennst dir im Abgesicherten Modus (  mit Internet ) eine Windows CD oder du kaufst dir eine, mit freundlichen grüßen.

Kommentar von nikoBOOM ,

Ich habe mir den passenden Driver gehollt doch kann ihn nicht installieren und den alten auch nicht deinstallieren.

Antwort
von ThomasAral, 28

im abgesicherten modus die treiber im geräte-manager raushauen die falsch sind

neuinstallation: irgendwo ein windows7-iso besorgen und auf DVD brennen (muss natürlich ein zweitcomputer mit internet und brenner vorhanden sein)

oder eine neue windows7-cd im internet kaufen ... kostet nur noch so 20 euro

Antwort
von Senfglas123, 31

Hast du irgendwie eine möglichkeit an ne Windows 7 oder 10 ISO heranzukommen?

Kommentar von nikoBOOM ,

Kann mit dek Begriff nichts anfangen das scheint diese CD zu sein oder? 

Kommentar von Senfglas123 ,

Ja, du kannst dir dann damit eine CD erstellen.

Musste halt vorher aus dem Internet runterladen.

Kommentar von nikoBOOM ,

Kann ich im abgesicherten modus eine cd brennen nein oder?

Antwort
von thomsue, 34

Ohne Sicherungskopien wirst du nicht weiter kommen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community