Frage von FraukeDatteln, 298

Hilfe! Hab ich eine Geschlechtskrankheit?

Ich hatte vor kurzem harten Sex mit meinem besten Freund. Ich nehme die Pille aber er hat kein Kondom benutzt. Jetzt habe ich so große grünfarbliche Warzen an meiner Vagina. Außerdem breche ich die ganze Zeit, schwanger bin ich aber nicht. Zum Arzt will ich auch nicht. Was soll ich nun tun?

Antwort
von Bambi201264, 192

Nein, grüne Warzen an der Vagina (? ...wohl eher Vulva) sind total normal.

*Ironie off*

Egal, ob es Dir peinlich ist, abgesehen dass ich noch nie was von grünen Warzen gehört bzw. gesehen habe (Troll?), wenn das wirklich stimmt, musst Du sofort (!) zu m Gynäkologen. DER hat es wahrscheinlich schon mal gesehen und weiss dann auch, was dagegen hilft.

Und auch Dein "bester Freund" sollte umgehend zum Urologen, da er höchstwahrscheinlih der Verursacher ist.

Antwort
von SeBrTi, 146

Du musst unbedingt zum Arzt 

Grünliche Warzen klingen echt....gefährlich. Und das brechen hat wahrscheinlich was mit deiner Geschlechtskrankheit zu tun. Wenn du weiter nichts machst kann es schlimmer werden, von unfruchtbar bis weiß Gott was! 

Ein Arzt ist hier nunmal keiner, es kann dir keiner sagen was das ist, noch ein Rezept verschreiben oder sonst was! 

Antwort
von tofuschwein, 165

An einem Arztbesuch wirst du nicht drum rum kommen! Das solltest du wirklich tun. Hier wird dir niemand eine Ferndiagnose stellen können und dir auch keine Medikamente empfehlen können.  Du kannst auch noch weitere Krankheiten bekommen haben die du noch nicht mal bemerkst. Von daher geh zu deinem Frauenarzt deines Vertrauens und rede ehrlich darüber, er wird dir helfen und die notwendigen Tests machen um zu schauen das du sonst auch gesund bist. Aber bitte geh zum Arzt

Antwort
von sandrasandra19, 68

BITTE BITTE geh zum gyn!!! Du kannst es auch als notfall anmelden vl kommst dann schneller dran!!!

Antwort
von Tommkill1981, 137

Ich an deiner Stelle würde schon mal zum Arzt gehen. Wenn es doch eine Geschlechtskrankheit sein sollte, muss was dagegen getan werden....

Antwort
von chrisi04051998, 109

Zum Arzt gehen auch wenn du es nicht magst der Arzt muss es 1. geheimhalten/Schweigepflicht und 2. er hilft dir.

Immerhin geht es um deine Gesundheit!!!!!!!!!! 

Antwort
von xo0ox, 53

Zum Arzt will ich auch nicht. Was soll ich nun tun?

Dann wünsche ich noch viel Spass mit deinen Grünen Warzen, so kann dir keiner helfen.

Antwort
von Mich32ny, 62

Geh zum Arzt  oder eben nicht . Aber ob du dann noch mal sex haben wirst  steht auf einem anderen  Blatt. 

Antwort
von Haertl77, 77

na ja, "Zum Arzt will ich auch nicht" gibt es nicht mehr. Da geht kein Weg dran vorbei. Dein bester Fraund hat dich wohl mit Viren angesteckt.

Hier bekommst du keine Hilfe, nur einen Rat: Frauenarzt! Peinlich sollte dir dieser Gang nicht sein, den ich habe gerade gelesen das sehr viele Menschen , die sich nicht verhüten, es bekommen!

http://www.geschlechtskrankheiten.de/feigwarzen/

Antwort
von 04728, 41

Du kommst um einen Arzt Besuch nicht herum. Und nimm deinen Freund am besten auch mit.

Antwort
von Vanell1, 52

Das hört sich eher nach Feigwarzen an. ^^ ( die nicht grün sind - hast wohl falsch geguckt ) da musst du zum Arzt gehen und dein Freund muss auch zum Urologen.

Antwort
von jimpo, 54

Wenn Du nicht zum Arzt gehst, mußt Du mit den grünfarblichen  Warzen leben.

Antwort
von hankey, 89

Zum Arzt will ich auch nicht

Und warum nicht?

Kommentar von hankey ,

Klingt nach HPV

Kommentar von FraukeDatteln ,

Weil diese Warzen zu ecklig sind.. ich schäme mich

Kommentar von hankey ,

Glaubst Du ein Frauenarzt hat sowas noch nie gesehen? Du bist wahrscheinlich nicht die erste Patientin mit diesen Symptomen.

Kommentar von Gaskutscher ,

Weil im Internet viel kompetentere Menschen unterwegs sind, welche Ärzte generell überflüssig machen...

Im Ernst: @Fragestellerin -> ab zum Arzt!

Antwort
von xnihc, 81

Kondome benutzen und hoffen dass du daran nicht stirbst, wenn du ja nicht zum arzt gehen willst :)

Antwort
von AnonymGal12, 48

Du bist fake so wie deine KimDatteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community