Frage von schnufel064, 20

Hilfe hab ich eine blasenentzündung :(qeg?

Hallo also ich kann garnicht schlafen bin um 23 uhr schlafen gegangen und jetzt wieder wach muss ständig auf Toilette und mein Urin blutet... Und das tut voll weh wenn ich pinkel und ja kann auch nicht gross machen irgendwie gab ich dieses Gefühl aber kommt nichts:( sollte ich später zum Arzt? Was ist ein Anzeichen dafür und man hat dieses Gefühl das ich pinkeln muss und wenn ich gehe kommt nix

Antwort
von SweetKizz18, 20

Ja, du solltest morgen Früh, also später zum Arzt gehen. Klingt ziemlich wahrscheinlich nach einer Blasenentzündung. Gute Besserung :-)

Kommentar von SweetKizz18 ,

Achja, bei Blasenentzündung sollte man viel trinken. Am besten nen Tee. Weiss natürlich nicht ob du zu 100% eine hast, aber trinken kann ja eigtl nie schaden

Antwort
von viomio82, 17

Tee trinken am besten Blasen-Nierentee. Wärmflasche hilft auch. Morgen gleich zum Arzt damit Du Antibiotika bekommst.

Antwort
von User1952, 6

Trinke viel Kamillentee. Gehe noch heute zum Arzt. Oder auch in ein Krankenhaus. Das muss schnell von einem Arzt angesehen werden.
Alles Gute.

Antwort
von Lustigst, 14

Arzt, cranberries, cranberry-saft, Kamille 👍 geht schneller weg als mit medis. Aber der zum Arzt wegen Sicherheit. Falls es doch noch schlimmer ist als gedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten