Frage von cheesecakelove, 59

Hilfe! Hab ich eine blasenentzündung?

Habe seit ca zwei oder drei Stunden die ganze Zeit das Gefühl das ich pischen muss aber wenn ich gehe kommt nur ganz ganz bisschen oder nichts und dieses Gefühl das ich muss geht einfach nicht weg. Was soll ich machen? Mein Arzt ist erst Montag wieder da

Antwort
von sandra01, 19

bist du übergewichtig? weil, wenn du übergewichtig wärst, könnte es sein, dass dein blutzucker zu hoch ist ( was nicht heißt, dass nur übergewichtige menschen zu hohen zucker haben)

oder könntest du schwanger sein?

Kommentar von cheesecakelove ,

Nein beides nicht

Antwort
von Leise321, 25

Cranberriesaft (Preiselbeersaft) wirkt entzündungshemmend und hilft bei einer leichten Blasenentzündung. Fall Du männlich bist kann Dein Problem auch auf eine Prostataerkrankung hinweisen . 

Antwort
von PurpleRacoon, 33

Blasenentzündung würde wehtun. Deine Beschreibung klingt eher nach einer sogenannten 'Reizblase'.

Antwort
von Leise321, 30

Bist du männlich oder weiblich ?

Kommentar von cheesecakelove ,

Weiblich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten