Hilfe hab ich ein problem?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hmmm. Das habe ich als junges Teenager-Mädchen auch gehabt :)

es war ziemlich seltsam. Es ist ein unglaublich schönes, irres Gefühl und man möchte natürlich die Erfüllung durch einen Höhepunkt verspühren. Dazu kommen Träume und Sehnsüchte.

Das ist die Vorbereitung für den Mann, der eines Tages in Dein Leben treten wird. Und es ist nicht verwerfliches. Es ist Dir/uns allen von der Natur geschenkt worden, um später einmal sexuelle Erfüllung mit einem Partner zu haben und mit ihm Kinder zu zeugen.

Du darfst das nicht falsch verstehen :/ es ist nichts verbotenes, nichts schmutziges, nichts unmoralisches. Es ist nichts schlechtes.

Du kannst es begrüßen und es einfach annehmen als Geschenk des Lebens. Leben zeugt Leben.

Bewahre Dir Deine Wünsche, Träume und Sehnsüchte auf. Irgendwann im Laufe des Lebens verliert es sich und dann wirst Du es vielleicht mal vermissen.

Alles Liebe

Mondkind

p.s. : wenn Du es weg haben willst, kalt duschen. Oder Dir  einen Krimi im Fernsehen ansehen. Tja, oder ein Sachbuch lesen, oder mit paar Leuten über die Tagesnachrichten, die Mathearbeit, Hausaufgabe, oder interessantere Themen reden, die nichts mit Sex zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nintendoluk
14.10.2016, 12:04

p.s. : wenn Du es weg haben willst, kalt duschen. Oder Dir  einen Krimi im Fernsehen ansehen. Tja, oder ein Sachbuch lesen, oder mit paar Leuten über die Tagesnachrichten, die Mathearbeit, Hausaufgabe, oder interessantere Themen reden, die nichts mit Sex zu tun haben.

Außer man hat einen Dusch-, Krimi-, Sachbuch-, Nachrichten-, Mathe-, Hausaufgaben-, oder Enthaltsamkeits-Fetisch ;-P

2

...dich so oft du kannst selbst befriedigen :) In deinem Alter spielen die Hormone verrückt. Da kann schon mal ein sexuelle Übererregbarkeit die Folge sein. Mach dir keine Gedanken... das pendelt sich mit der Zeit wieder ein.

Da must du gar nichts dagegen tun, denn wenn das bei dir so ist und dein Körper das zur Zeit öfter haben will, dann gib es ihm, wenn du Gelegenheit, Zeit und Lust dazu hast. Masturbation ist weder schädlich noch ungesund, egal wie oft sie betrieben wird, sondern im Gegenteil, sogar sehr gesund, sie baut Stress ab, entspannt, setzt Glückshormone frei und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei.

Es könnte sein, dass die Häufigkeit bei dir eine altersbedingte Phase ist, die sich anzahlmäßig wieder gibt, wenn du älter wirst, aber das ist eigentlich egal, denn solange du es gerne machst und es genießt, ist es vollkommen in Ordnung wie es ist. Du solltest dir darum keine Gedanken machen.

Das is in dem Alter denk ich relativ normal, wird irgendwann wieder besser werden, zumindest bei den meisten, irgendwann mal :D

Warum solltest du? Ist doch was schönes und dieser Drang wird sich auch wieder verlieren. Also, sollte in deinem Umfeld nichts dagegen sprechen und du Zeit und Raum für den Spaß hast, genieße es :)

Sei froh das es dir gegeben ist ...lebe es ...Ich bin ein Mann und es gibt viele Frauen denen es verboten wurde ...sind heute auch sehr verklemmt und haben oft Unlust ...mache bitte weiter :-)

Lenke dich mit irgendwas ab, wenn es dich so sehr stört. Mach ein wenig Sport und gehe raus, dann kommst du auch nicht in Versuchung 

Ist doch einfach was Du dagegen tun kannst. Dich hingeben und es genießen . Wo glaubst Du denn womit Du da ein Problem hast? Ich verstehe Dich Frage nicht.

Ich habe auch mit 15 so oft mastubiert und manchmal sogar öfter.. das ist ganz normal das ändert sich noch :)

Die Phase hatte ich auch mal (als Junge) und ich kann dir versichern, da ist nichts verwerfliches, oder schlechtes daran.

Ich finde es sogar irgendwie gut, dass du es machst, die meisten Mädchen die ich kenne sind zu verklemmt und trauen sich nicht zu masturbieren (oder sind zu verklemmt es zuzugeben) ^^

Heilige mutter Maria 

Absolut normal weiter machen 😆

Was möchtest Du wissen?