Frage von problemx, 225

Hilfe hab ich das erste mal meine Tage oder hab ich mich entjungfert?

Hey bin ein Mädchen und gestern hab ich mich wider befriedigt aber bin fast garnicht rein gegangen also es gab Tage wo ich auch schon tiefer war. auf jeden Fall hab ich es dann sein gelassen weil ich doch nicht soviel Lust darauf hatte aber schmerzen hatte ich danach nicht. meine Frage ist hab ich meine Tage weil ein paar Stunden später kann halt nach und nach bissi Blut Raus und jetzt ist nun ein Tag vorbei und es wurde ein bisschen mehr davor hatte ich auch eine Erkältung und viel weißfluss. hab ich mich entjungfert oder hab ich meine Tage zum ersten Mal? Nach meinem Alter und den Andeutungen nach könnte es wirklich sein das ich meine Tage zum ersten Mal hab aber was wenn nicht... die Frage zerreißt mein Kopf (ich möchte nicht zum Frauen Arzt)
Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen, Menstruation, Periode, 127

Ich schätze du hast deine erste Periode bekommen. Wenn das Jungfernhäutchen reisst blutet man weitaus weniger und das auch nicht noch Stunden danach.

Übrigens: Nicht eine eventuelle Verletzung des Jungfernhäutchens nimmt jemandem die Jungfräulichkeit, sondern nur ein erstes Mal Sex. Lass dir nichts anderes einreden, und rede anderen nichts anderes ein.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von HelpfulMasked ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von NoLimitsNoFun, 129

Ich schätze eher das du deine ersten (Tage) hasst. mfg

Kommentar von problemx ,

Danke für die Antwort 🙈

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Kein Problem... aber wäre nicht schlecht zum Frauenarzt zu gehen.. mfg

Antwort
von mq1515151515, 78

Ich glaube du hast deine Periode

Antwort
von Gertrudler, 92

Wie alt bist du denn?

Kommentar von problemx ,

Bald 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community