Frage von Sweetydeluxe1, 62

Hilfe hab Grüne haare!?

Ich habe mir meine Haare erst blondiert dann lila gefärbt durch nen colourremover würden Sie dann scheckig blau lila... also die bunte Farbe waren directions... und dann hab ich braun getönt...jetzt ist es grün... Laufe damit schon einige Wochen rum und ist auch nicht so schlecht...bin nun aber Samstag auf ne Goldene Hochzeit eingeladen... wenn ich auf die ausgewaschenen Grünen haare ein dunkles rotbraun Töne müsste es doch eigentlich funktionieren das sie dunkles braun werden oder?

Antwort
von ichbinkuhl3000, 30

Ich hatte meine Haare auch mit directions blau,grün und lila getönt und der Grünstich geht nicht mal mehr durch das blondieren raus .Was ich dir sehr empfehlen kann ist deine Haare mit einem Rotton von directions zu färben (z.b. Poppyred oder Fire )

Antwort
von Popoluft, 26

Müsste gehen aber merk dir bitte für die zukunft dass hair color remover nur für chemische haarfarben geeignet ist!!!

Antwort
von Sweetydeluxe1, 9

Achso Leute...es hat übrigens nicht geklappt XD

Antwort
von ArianaSanchez21, 30

Zeig mal ein Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten