Frage von splashcrafter, 130

Hilfe hab grad übertrieben Angst?

Ich hab zwar eigentlich vor FAST nichts Angst, und der ganze Horror Shit juckt mich nicht, aber Mir ist grad was richtig gruseliges passiert: Also ich hab grad in meinem Zimmer gezockt (bin öfters mal Ausgerastet) und als ich grad mal leise war hörte ich so ein richtig Creepy Kinderlachen (1000% Sicher das das keins meiner Geschwister war, so "komisch" wie das war) Ich war schon etwas geschockt aber hab das nach ein paar Sekunden ziemlich schnell als Einbildung abgestempelt. Als ich dann 5min später schon praktisch alles vergessen habe wollte ich aufstehen und mir was in der Küche zu essen holen, ich mache also meine Zimmertür auf schaue draußen auf den Flur und unser alter, relativ abgenutzter Kinderwagen (keine Ahnung warum der da steht) kommt langsam auf mich zugefahren. (Ich bin mir sicher das da niemand war und das meine Eltern schlafen) dann erinnerte ich mich wieder an das Kinderlachen und gehe total fertig in die Küche um mir nen Kaffee zu machen. Ich mache mein Handy an und sehe das es 1 min nach 0:00 Uhr ist. Ich bin so fertig, ich kann das Licht einfach nicht mehr ausmachen geschweige denn meine Augen zu. Bitte kann mir einer irgendwie ne Logische Erklärung dafür geben oder mir irgendwelche Tipps geben das ich nicht mehr so viel Angst hab. Danke fürs Zuhören..

Antwort
von HDXFTGHF, 27

Naja, ich glaube dir jetzt einfach mal das du die Geschichte genau so erlebt hast. Sehr viele Leute hatten schon ähnliche Erfahrungen. Warum kann in vielen Fällen niemand sagen, oder besser was dahinter steckt.

Aber du kannst dir eins Bewusst machen, solche Geister Geschichten sind absolut harmlos. Es ist noch kein Mensch durch sowas verletzt worden.

Also ist die Angst davor zwar da, aber nicht real. Das ist leicht gesagt, ich weiss. Probiere deinen Verstand zu Kontrollieren, das machst du sonst bestimmt auch öfters. (Eigentlich in allen Situationen in denen du NAgst hast, aber trotzdem weiter machst)

Antwort
von Tavtav, 48

Mensch, die Puppen etc wollen auch mal spielen ;)

Spaß...
Aber das ist wirklich gruselig :/

Antwort
von students45, 54

Mach deine Augennund schlaf morgen wirst nicht mehr daran erinnern

Antwort
von BetterInStereo, 58

Für manche Dinge gibt's keine logische Erklärung ^^
Hab auch schon einige gruselige Sachen erlebt ^^

Antwort
von JuKon101, 35

Hey es gibt für alles eine logische erklärung :)

Erstmal das lachen: Vlt hat eins deiner Geschwister ein Youtube Video geguckt oder du hast es beim Musikhören gehört.

Der Kinderwagen:Wenn du manchmal ausrastest kann ich mir gut vorstellen, dass du die Tür hektisch aufreißt. Dabei entsteht ein Luftdruck der den Kinderwagen in deine Richtung schiebt.

Und das mit 00:00 Uhr zufall.

Mein Tip um dich zu bereugen:

1. Denk dir das ist keine Übernatürlichen Wesen gibt!

2. Mach was entspanntes ZB: Warm duschen oder Radio/Musik hören.

3. Sag dir das es nur eine Einbildung ist.

4. Guck einen Film | YouTube um dich abzulenken

5. Falls du es Vergessen hast, schlafen willst und es dir dann wieder einfällt kannst  folgendes tun:An etwas anderes denken oder Punkt 1-4 wiederholen.

Ich persönlich empfehle dir Musik hören oder ein Witziges YouTube video gucken.

Also denke immer daran, dass es für alles einr Logische erklärung gibt.

LG Julius

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen : ^ )

Antwort
von Zombiecat, 37

Sag dir einfach es gibt keine Geister und das Kinder lachen war eh vor Mitternacht hast du ein Fenster offen?

Kommentar von splashcrafter ,

Ne

Kommentar von Zombiecat ,

Es kann so viel sein geht deine Tür nach innen oder nach ausen auf?

Kommentar von Zombiecat ,

Ich geh einfach mal davon aus das der Kinder Wägen auf ein Bauholz oder Auto stand  oder das euer Boden nicht 100% grade ist und als du die Tür auf gemacht den Luftzug es aus dem Gleichgewicht gebracht hat und es dann halt gerollt ist

Antwort
von Weltraumpenner1, 44

Das hat der Stiefvater meiner Großcousine auch mal erlebt. In der selben Nacht wurde seine Leichenteile zusammengesucht, um in der Obduktion festzustellen, dass man keine Erklärung für den "Unfallhergang" habe. Warn Scherz. Du hast Dir das eingebildet, weil Du Schiss hattest. Mehr nicht. Geh schlafen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten