eig. ess ich nie um diese uhrzeit aber hab grad ein halbes cordon bleu gegessen :( wird sich das auf mein gewicht auswirken?

Ja, innerhalb der nächsten 4 Sekunden mutierst du zum fetten Schwein.
Diese Kinder mit ihrem dämlichen Gewichtswahn...

du wirst es überleben und deine waage auch. hoffentlich hat es geschmeckt

Dein Magen wird sich aufblähen und Dir fallen die Haare aus bis auf Drei
Alles was man isst wirkt sich auf dein Organismus aus. Ja, du hast auf jeden Fall zugenommen.

wenn du jetzt noch ne nummer schiebst bestimmt nicht☺

Muss es schön sein, ansonsten keine Probleme zu haben .. ;)

Wenn ja,solltest Du zum Arzt gehen.Dann war es nähmlich aus Blei und das ist giftig.
LG Sikas

guten hunger, schlaf gut und wenn du das nicht jede kommende nacht mehrfach machst, sorg dich nicht. es musste sein.
Solche Sünden sind natürlich gar nicht gut. Aber wenn man sie schon (ausnahmsweise) mal macht, dann sollte man sie geniessen und nicht drüber nachdenken. Wenn man sowas regelmäßig macht, erübrigt sich die Frage. Dann sagen Dir Waage und Spiegel ganz ungeniert die Auswirkungen...
Der Körper nimmt sich das, was er braucht. Also, Du hattest gerade wahnsinnigen Appetit auf so etwas, dann gönn es Dir. Morgen früh schmeckt dann das Frühstück vielleicht nicht so wie sonst, ißt dann weniger, dann gleicht sich das wieder aus. Allerdings wird es mit dem Einschlafen wohl Probleme geben. Leg noch eine Verdauungspause ein, sonst liegt es wohl schwer im Magen, das Schnitzel. (Bei der Bundeswehr hatte ich auch abends nochmal Hunger auf ein Schnitzel!!)
Oh mein Gott, wahrscheinlich bist du jetzt um 100Kilo schwerer!!!
(mach doch nich so ein Drama draus) xD
Ich habe keinen Gewichtswahn, ich will dicker werden =D