Frage von lillo09, 100

Hilfe! hab gestern wasser über meinen Lenovo g70 gekippt hab fehler gemacht ich hab ihn zwar vom strom abgemacht hab ihn aber später mehrmal angemacht?

Nach Wasserschaden laptop mehrmals angemacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GirlOfDragon, 72

Ist mir auch mal passiert. Wenn du noch eine Garantie auf deinen Laptop hast, kannst du ihn kostenlos reparieren lassen.

Falls die Garantie bereits aubgelaufen ist kannst du ihn kostenpflichtig reparieren lassen.

Oder du kaufst dir (sowie ich es gemacht habe) eine neue Tastatur, diese musst du dann per USB- Anschluss an dein Laptop dran machen. Die Tastatur ist aber billiger als die Reperatur :)

Kommentar von Alleswirdjut ,

Nicht richtig, Schäden die durch Fahrlässigkeit entstanden sind, werden nicht übernohmen, ausser man hat Zusatzversicherung.

Kommentar von GirlOfDragon ,

Doch, das geht. Zumindest nach den Aussagen von Bekannten :)

Mit viel viiieeeel Kulanz vielleicht oder eben Zusatzversicherung.

Antwort
von lillo09, 73

Und er ist halt immer aus gegangen nach einer zeit ....ich weiß jetzt auch das man das nichtmachen sollte aber ich wusste es nicht.....ich bin 14

Du hast in wahrscheinlich mehrmals kurzgeschlossen, ist Tödlich für einen Laptop.

Antwort
von lillo09, 52

Wie viel kostet den die Reparatur .....ich hab ihn erst seit 2 monaten:'(

Lohnt sich nicht, schätze ich jetzt mal vorsichtig.

Übernehme keine Haftung

Antwort
von Alleswirdjut, 65

Akku rausnehmen(wenn es geht), Gerät und Akku in Reis einlegen(entzieht Feuchtigkeit) und dann warten, warten und warten. Ansonsten R.I.P Lenovo g70.

Kommentar von lillo09 ,

Also ist nichts mehr zu retten......?

Nicht mehr viel, es wird sehr wahrscheinlich ein Rückstand an Feuchtigkeit zurückbleiben und er wird verrosten, auch wenn du den Akku wechselt.

Ich übernehme keine Haftung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten