Frage von Angelina12Ange, 50

Hilfe hab gelogen?

Hey leute, wäre schon wenn ihr schnell antwortet muss nämlich versuchen ihrgendwie zur schule zu kommen.

Unszwar hatte ich heute 8h und meine schwester und mein kumpel 6h.Und wir wollten nach der Schule zsm. nachhause gehen.Und dann hab ich das sekretariat Sekretariat angelogen und hab gesagt es mir nicht gut geht.Doch leider hat mein Schwester es gestern verraten.Und Mama wusste davon.Soweit so gut.Doch jetzt sitze oder muss jetzt zuhaue sitzen und weine weil sie halt davon wussten und ich sie angelogen haben.:-( Und jetzt brauche ich hilfe wie ich mich entschuldigen darf und zur schule zu gehen um mit meine kumpel und meiner Schwester zu meinem kumpel zugehen. (Meine Eltern sind religiös und mögen nicht wenn man lügt).Bitte keine andere fragen.Schreibt mir nur wie ich mich entschuldigen soll um da hin zugehen bittttttte.♥♥♥

Antwort
von BellAnna89, 30

Der Grund, warum du dich entschuldigen willst, tut mir als Mutter und als Tochter richtig weh. Schäm dich.

Kommentar von Angelina12Ange ,

Ich schäme mich nicht aber ich bereue es sehr.Aus fehlern lernt man und dann muss man Konsequenzen tragen.:-(

Kommentar von BellAnna89 ,

Ja dann trag sie und stell nicht so doofe Fragen sondern zeig deinen Eltern deinen Respekt.

Antwort
von Willibaldo, 50

Hey, die größte schwäche der Mutter ist es, dass sie dich lieben,wie sie niemanden anderen lieben. Deswegen dürfte das recht einfach sein : geh zu deiner Mutter und entschuldige dich.. versuch noch ein paar Tränen kullern zu lassen und dich aus Reue Entschuldigung. Dann sagst du sowas wie es wird nie wieder vorkommen und dann dürfte es passen.
Lg Willi, viel Glück

Kommentar von Angelina12Ange ,

Danke Willi, aber ich glaube das würde nur klappen wenn meine Mama alleine leben würde.Weil mein Vater voll spießig ist.Und er hat gesagt das ich nicht darf.Wenn ich haue würde ich mega ärger kriegen. Und Papa krige ich niemals um...Danke trotzdem♥

Antwort
von B4ttleM4ster, 50

Sag doch dass du Bauch-/Kopfschmerzen hattest und die da wieder weg sind. :)

Kommentar von Angelina12Ange ,

Hab ich ja aber das war ja gelogen weil das schon seid gestern mein Plan war und meine Schwester es verraten hat:(.

Kommentar von B4ttleM4ster ,

Oh... Dann ist das ziemlich schwierig...

Antwort
von anaandmia, 37

Entschuldigen ist schön und gut aber nicht wegen den Gründen, die du verfolgst.

Du hast Mist gebaut - dann lebe jetzt mit den Konsequenzen !

Sich nur zu entschuldigen um dadurch der "Strafe" zu entgehen ist definitiv der falsche Hintergrund.....und dann ist es in meinen Augen auch keine richtige Entschuldigung sondern ein Mittel zum Zweck !

Kommentar von Angelina12Ange ,

Danke hast recht:(.Strafe ist Strafe und aus fehlern lernt man.:(

Antwort
von Angelina12Ange, 18

Ich hätte einfach in der Schule bleiben sollen und die letzten beiden Stunden mit machen :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten