Frage von Heiiiiiiiiii, 83

Hilfe, hab einen braunen ausfluss?

Hallo! Ich hab mal ne frage. Hab seit 5 tagen braunen ausfluss. Weiß jemand den grund. Ich habe keine schmerzen und nix. Genau um dieses zeitraum sollte ich meine periode bekommen. Eigentlich ist eine schwangerschaft ausgeschlossen, hab aber trotzdem angst. Hilfee.. 😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpfulMasked, Community-Experte für Menstruation, Periode, Schwangerschaft, ..., 32

Brauner Ausfluss ist meist der Vorbote der Periode. Bei mir ist das jedenfalls auch so. Gedulde dich noch ein wenig und mach dir keinen Kopf.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von HelpfulMasked ,

Vielen Dank fürs Sternchen

Antwort
von Kathy1601, 30

Mach ein Test aber jede Periode verläuft anders dann war sie extrem schwach

Antwort
von Kasumix, 40

Wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, heißt das man hatte keinen Sex... und nein, ohne geht es auch nicht :D

Je nach Alter hat man das halt mal...  wenn nicht...ein Arztbesuch schadet nie...

Kommentar von Heiiiiiiiiii ,

Nein sex hatte ich nie, nur ein bischen petting...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community