Frage von samiiiraa, 30

Hilfe hab ein sehr kleines Zimmer und brauche Tipps bein einrichten?

Ich bin 15 Jahre alt habe ein sehr kleines Zimmer mit Dachschräge stoße mich auch gelegentlich am Kopf und habe dieses Zimmer schon 1000 mal umgeräumt

Antwort
von kiniro, 16

Sehr klein ist relativ.

Ein Grundriß vom Zimmer wäre hilfreich.
Oder schreib doch mal auf, wo die Tür ist und wo das Fenster.
Sowie wie lang und wie breit es ist.

Gibt es etwas höhere Wände bzw. ab welcher Höhe fängt die Dachschräge an.

Was auf jeden Fall praktisch wäre, sind Möbel, die du doppelt nutzen kannst.
Ein Kojenbett (oder eine Schlafcouch wahlweise Schlafsessel), Tisch mit Schubfächer oder ein Klapptisch (den du runter klappen kannst, wenn du ihn nicht benötigst), Regalwürfel - die kannst du der Dachschräge anpassen, Hocker mit Staufläche.

Antwort
von rudelmoinmoin, 19

frage Mama, was sie genehmigt, an Bargeld, z.b. das Bett immer unter der schräge, weil man immer nach vorne aufsteht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten