Frage von JuniorCr, 10

HILFE hab ein Problem zu schüchtern oder keine Ahnung was das ist?

Kann mir jemand helfen und Tipps geben ich trau mich einfach nicht in einer Disco zu tanzen ich trau mich auch nicht mit Mädchen richtig zu sprechen obwohl mich richtig viele angucken und ansprechen ich trau mich einfach nicht. Hat jmd. Tipps?

Antwort
von ZwergVinc, 8

Hey! 

Sei ganz wie du bist. Sag einfach mal zurück Hey oder frage "wie gehts?"
Bleib locker und warte einfach bis deine Freunde tanzen bzw. geh mit Freunden in die Disco! Zusammen macht es mehr spaß. Trink ein paar Bier und es geht von alleine. :) 

Kommentar von JuniorCr ,

Hey, danke den Smaltalk kann ich aber mehr auch nicht :(, bin auch selten auf Partys weil ich viel Fussball Spiele und somit auch kein Alkohol trinke wäre bestimmt offener wenn ich trinken würde. Aber Heute z.b. Es waren so viele Mädchen da alle nett Hübsch dies das aber ich kann halt nichts ausser wie gehts woher kommst du und die Nummern austauschen mehr ist dann auch nicht.

Kommentar von ZwergVinc ,

mehr brauch man doch auch vorerst nicht machen. Glaub mir ein Mädchen abschleppen und einfach nur Ballern ist langweilig. Das kann jeder und vor allem kannst du dir gewiss sein, dass es unter Garantie bei ihr schon jeder gemacht hat demzufolge. 
Nummern Austauschen klingt gut. Fang an dich mit ihr zu schreiben evtl. merkt ihr beide dann ja, dass ihr evtl. ganz gut zu einander passt. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten