Frage von Luna0987364, 87

Hilfe hab ein Mädchen Problem?

Hallo erstmal , ich hab ein Mädchen in meiner klasse was oft mit mir redet und ständig meine Nähe sucht und sie schaut mich auch öfters im Unterricht an und lacht über meine unlustige Witze kann es sein das sie auf mich steht ?

Antwort
von ellastone, 22

Wenn du ein Mädchen bist:Nein, es ist eher wahrscheinlich, dass sie sich bei dir einschleimen möchte weil sie dich bewundert (außer natürlich sie ist lesbisch)
Wenn du ein Junge bist:ja kann gut sein

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Es muss ja nicht gleich sein, das dieses Mädchen auf dich steht, es gibt nämlich auch noch eine Freundschaft und davon hast Du im Alter von 12 Jahren bestimmt auch schon gehört und überhaupt auch ein Pferd wird nicht von hinten gezäumt. Nebenbei bemerkt, die Angelegenheit ist nur insofern für dich von Interesse, wenn auch Du wie auch immer an diesem ebenfalls 12 jährigen Mädchen interessiert sein solltest, anderenfalls darf dir das auch egal sein.

Antwort
von KiwiKana, 42

Ich nehme mal an du bist ein Mädchen. Wie alt bist du denn? Nur weil sie dich anschaut und über deine Witze Lacht heißt dass nicht das sie auf dich steht. Vielleicht will sie deine Freundin sein (freundschaftlich) oder denkt ihr seid schon welche. Ja, vielleicht steht sie auf dich, warscheinlich aber eher nicht. Wenn sie beginnt mit dir zu flirten, sieht die sache aber anders aus.

Lg, Kana

Kommentar von Luna0987364 ,

Ich bin ein junge...Und bin 12 und sie auch

Kommentar von KiwiKana ,

Sry ich dachte wegen deinem namenxD Naja, mit 12 verliebt man sich noch nicht^^ vlt. steht sie auf dich, trotzdem könnte sie versuchen dich als Freund (freundschaftlich) zu gewinnen. Hatte früher selbst fast nur männliche Freunde^^

Kommentar von Luna0987364 ,

okay danke ^^

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Ja sehr wahrscheinlich sogar.

Antwort
von Firekiss, 54

Jap das könnte durchaus möglich sein! Wenn man jemanden mag, sucht man die Nähe des anderen. 

Antwort
von jovetodimama, 24

Ja, das kann sein...

Antwort
von Sakurami, 13

Ja, denke schon. Und wenn sie die auch gefällt, mach sie klar <33

Antwort
von EdwardElric, 33

Ja. Ziemlich wahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community