Frage von CeliMaus, 38

Hilfe, hab ein komisches Internetproblem, was ist das?

Seit heute - immer wenn ich iwo drauf klicke, kommt diese Anzeige und flimmert die ganze Zeit rum. Bitte wie geht das weg? Ich kann nichtmal auf die Uniseite :(

Antwort
von josephine867r, 19

Check deinen PC mal auf Viren ab. Wenn so etas passiert ist er meistens schon sehr verseucht. Viel Glück. :)

Kommentar von CeliMaus ,

hab heute shon 2 durchläufe gemacht, es hat 1 sache gefunden und entfernt, aber jetzt kann ich nix mehr öffnen iwie

Kommentar von josephine867r ,

ungefähr so ein Vorfall war bei meinem PC auch, schließlich ist er daran kaputt gegangen. Lass ihnmal von einem fachkundigen durchchecken ob er noch zu retten ist. Ich denke, der Virus pder was auch immer ist schon sehr "fortgeschritten". Ich konnte damals dann nicht mal mehr aufs Wlan zu greifen.

Kommentar von CeliMaus ,

ich hab noch einen durchlauf gemacht, nix gefunden. jetzt hab ich firefox ausprobiert und da ist nix.. ich hab das problem also nur bei chrome. kann chrome verviert sein? O.o

Kommentar von josephine867r ,

ja naja das kann natürlich sein. chrome ist da sowieso immer so ne sache..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten