ich hab mir winrar gedownloaded hab vergessen auf den preis zu schauen 35 euro hat es gekostet hab schon gedownloade was soll ich jetzt tun????
kann ich das wieder rückgängig machen =( ??
An wen sollst du das denn bezahlen? Das Programm ist nämlich Shareware und kostet anfangs in der Testphase nichts.
Was steht denn da genau wegen der 35€? Meistens ist es bei Shareware so, dass es eine Testphase gibt und danach soll man es online registrieren, sonst funktioniert es nicht mehr. Gute Freewareprogramme sind 7-zip oder Filzip

du hast dir vermutlich nur die testversion runtergeladen oder? wenn du ne e-mail bekommst von wegen mahnung nicht drauf eingehen du hast keinen vertrag abgeschlossen. das ist ein tipp keine rechtsberatung
ober drüber über den programm steht (Nicht lizensierte Testverion)
Am Besten du widerrufst deine Anmeldung solange die Testphase noch nicht abgelaufen ist.
ich hab mich nicht angemeldet ich hab nichts von daten eingegebn ich hab eig ganichts gemacht blos auf den download buttón gedrückt
dann keine panik da passiert nix ist ne kostenlose demo
was ist wenn die 40 tage abgeloffen sind???
Dann geht das Programm nicht mehr =) Die nerven Dich dann mit einem Link, auf den Du klicken sollst um das Programm zu registrieren und zu bezahlen, wenn Du es weiter nutzen willst. Du kannst es einfach deinstallieren