Frage von fietefiete, 50

Hilfe hab ein erstes Treffen mit meiner Freundin soll ich den ersten Schritt wagen?

Hey Leute ich brauche Hilfe bin 12 (m) und habe ein Treffen mit meiner Freundin.Soll ich sie küssen,erst zum Abschied oder noch ein paar Treffen warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jojo0803, 16

Es kommt drauf an wie es läuft ich würde sie erstmal nur in den Arm nehmen zur begrüßung und dann zum schlauss einen kuss aber vielleicht wenn es so schon gut läuft küss sie einfach das mag sie bestimmt wenn sie dich liebt

Antwort
von MySaltIsOver9k, 24

Du bist 12 lol. Naja,wenn du es ernst meinst, warte noch bis zum nächsten treffen auser es läuft richtig gut

Kommentar von fietefiete ,

Ok danke

Antwort
von SoVain123, 23

Zum Abschied geht schon klar, ihr seht euch ja hoffentlich nicht zum ersten Mal ;)

Kommentar von fabiii2101 ,

würde ich nicht ausschließen in dem Alter und wenn er von seiner Freundin spricht aber sie anscheinend noch nie geküsst hat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten