Frage von Sarahblack2013, 114

Hilfe hab angst dasmein freund fremdgeht?

Ich sehe mein Freund nur am wochenede .. Und unter der woche nicht ich habe angst das er mich betrügt... Unter der woche .. Weil er hat mir gebeichtet das er feiern war und mit den anderen mädchen händchen gehalen haben und dere gesagt hat das sie wünderschon ist😭😭😭was soll ich machen ?

Antwort
von jnsebr, 60

Sprich mit deinem Freund offen darüber. Wenn er dich nicht betrügt wird er deine Sorge verstehen können

Antwort
von Centario, 43

Frage ihn ob er sich vorstellen kann in zwei Mädchen gleichzeitig verliebt zu sein? Wenn er ja sagt solltest du anfangen nachzudenken.

Antwort
von Othetaler, 23

Händchenhalten und Komplimente sind ja noch nicht fremdgehen. Aber das kann dazu führen ...

Du kannst es aber nicht verhindern. Wenn er dich wirklich liebt und dir treu ist, musst du dir keine Sorgen machen. Falls nicht, wird er Wege finden, auch ohne Wochenendbeziehung.

Falls du ihm nicht mehr vertrauen kannst oder willst, trenne dich.

Kommentar von Sarahblack2013 ,

Mein problem er redet auch nur von ihr .. Und ich zieh mich da runter .. Und er geht an mein handy und wen ich an seins will schnappt er es mir weg

Kommentar von Othetaler ,

Weißt du was ein Laufpass ist? Gib ihn ihm.

Antwort
von DerJones501, 46

Sprich mit ihm darüber und erklär ihm deine sicht

BTW wie alt bist du

Antwort
von shadowhunter109, 61

also stalken würde ich nicht

wenn er dir das schon sagt,wieso vertraust du ihm nicht???

Weil ich nicht an sein handy darf und er mein Passwort hat und er darf mein handy benutzen und dran gehen und ich darf sein Passwort nicht und darf nicht an sein handy

Kommentar von Irina55 ,

Man geht doch nicht an das Handy des Partners ..ich würde es meinem Partner auch nicht erlauben, auch wenn ich nichts zu verbergen habe. Einfach aus Prinzip!

Kommentar von shadowhunter109 ,

ja also ich habe das schon bemerkt bei einigen Partnern wie blöd die sich anstellen wenn das Handy ihres Partners tabu ist

Aber er geht auch an meins und kontrolliert mich

Kommentar von Irina55 ,

In meinen Augen keine vernünftige Beziehung, wenn er dir nicht vertraut und dich kontrollieren muss. Einfach mal Nein sagen, wenn er dein Handy durchsuchen will. Wäre gespannt wie er reagiert.

Antwort
von Zain1234, 39

Du solltest Vertrauen in deinen Freund haben, denn Vertrauen ist die wichtigste Basis in der Beziehung.

Wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann sollte er damit aufhören, denn es ist nicht gerade gut.

LG Zain1234

Antwort
von Krieger15, 19

Wenn er dich liebt wird er dich auch nicht betrügen

Antwort
von FancyDiamond, 28

Haken dran, und einen NEUEN suchen!

Antwort
von SchwertKatze, 30

Wenn du ihm nicht vertraust kann eure Beziehung nichts werden...

Antwort
von Bengame, 41

Nichts gib ihm einfach eine 2. Chance

Antwort
von yoshkay, 12

Ganz ehrlich? Vertrau ihm einfach. Er hat dir das erzählt, also wird er dir nichts verbergen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community