Frage von Mariechen5, 46

Hilfe! Haarproblem kurz vor meinem Geburtstag, was tun?

Hallo, Ich hab ein Problem.. Gestern Abend wollte ich noch zum Friseur, weil ich morgen Geburtstag habe. Ich hab gesagt ich möchte einen Bobschnitt, der auf Kinnlänge endet und hab sogar ein Bild gezeigt. Ich hab auch mehrmals betont, wie lang es sein soll und jetzt hören meine Haare bei der Hälfte vom Ohr auf! Es sieht richtig bescheuert aus! Was kann ich heute dagegen machen? Ich hab morgen Geburtstag und kein Friseur hat auf. Habe auch keine Bekannten die das ändern können.. Bitte um Hilfe wie ich es stylen könnte etc, damit es nicht so auffällt. Danke!

Antwort
von elli2418, 16

Hallo:)

natürlich ist das totaal ärgerlich! 

Die anderen haben ja vorgeschlagen,dass du dir eine Mütze anziehen könntest..aber je nach dem  wo ihr feiert wäre das vielleicht etwas ungeschickt,,

Ich empfehle dir,eine Flechtfrisur oder einen "Minizopf",sieht auch ganz süß aus. Du kannst dir einfach zb die vordere Haarpartie flechten und dann mit einer kleinen Haarklammer befestigen.

Wenn du mit Haargel und Haarspray gut hantieren kannst,dann kämme deine Haare alle auf eine Seite (falscher Sidecut) und nehme ordentlich Haargel dazu (spare den direkten Ansatz aber aus,da dies dann fettig wirkt) aber das glänzen ist Absicht und sieht auch ganz schön aus!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,und wenn du Fragen hast kannst du mir gerne schreiben:)

LG

Kommentar von Mariechen5 ,

Dankeschön! 

Antwort
von Juliie1996, 13

Vielleicht wirkt er länger, wenn du ihn glättest. Ansonsten gibt es sehr viele haarideen auf youtube zum nachmachen :)

Danke! 

Antwort
von 23andi, 4

Ich hoffe, du hast was vernünftiges hinbekommen. Sicherlich bist du auch von der ungewohnten Veränderung noch überrascht. An eine neue Frisur musst du dich immer zuerst mal gewöhnen. Wenn du ein Bild gezeigt hast ist der Friseur wohl nicht so gut... Frisiere die vorderen Haare doch hinter die Ohren oder style auf Volumen am Hinterkopf. Schwer zu sagen, wir wissen ja nicht wie es an dir aussieht. Aber für Bobs ist so ein Ergebnis auch nicht ungewöhnlich... Dann werden sie bei dir jetzt nach hinten kürzer?

Antwort
von Jiroaiell, 23

Mütze drüber und gut is ;) Nicht verzweifeln, deine Frisur sollte das Letzte sein, was dich davon abhält, an deinem Geburtstag Spaß zu haben!

Alles Gute vorträglich!

In der Schule ist das schlecht mit Mütze.. 

Antwort
von DerDudude, 27

Ne freshe Mütze wäre eine Lösung.

Oder Springerstiefel, Bomberjacke und Glatze. Dann wird es eine Mottoparty.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community