Frage von RomiUndsoweiter, 101

HILFE HAARFÄRBEUNFALL UND SCHNELLE HILFE GEBRAUCHT!Jemand eine Lösung?

Ich habe mir heute die Haare von einem schwarz-braun Ton in ein dunkles rot gefärbt.Da ich immer den Ansatz zuerst mache zieht der logischer weise auch am längsten ein.Das Problem ist als ich es ausgespült habe und erstmal geföhnt habe war mein Ansatz Knallrot bis Orange.Ich habe morgen Schule und zum Glück die Ausrede dass es für Karneval ist aber ich möchte es so schnell wie möglich wieder weg haben.Könnte ich morgen einfach mit schwarz drüber färben oder wäre das für meine Haare zu viel?

PS:auf dem Bild sieht es Harmlos aus aber in echt ist das knatsche rot

Antwort
von snowmine20, 63

keine Angst, dunkelrot wäscht sich schnell raus ;)

Aber wenn du es ganz schlimm findest kannst du auch mit einem dunklen Ton drüber gehen. 

Ich würde nur erst einmal ein paar Tage abwarten und deinen Haaren eine Pause gönnen :)

Kommentar von RomiUndsoweiter ,

Hey :) Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort.leide ist der Ansatz nur auf dem Bild so dunkel rot.in echt sieht der sehr intensiv nach ner Mischung aus Blut und Karotte aus...

Kommentar von snowmine20 ,

nichts zu danken :)

Wie sehen denn die Längen und Spitzen aus? 

Du kannst ja auch nochmal deinen Ansatz mit roter Farbe färben? 

Oder Wie gesagt,du wartest ein bis zwei Wochen und gehst mit Braun drüber.

Aber so schlimm ist das echt nicht,hatte früher immer dunkelbraune Haare und einen roten Ansatz,weil der Rest meiner Haare zu kaputt war um die Farbe richtig aufnehmen zu können. (färbe mir ziemlich oft die Haare)

Kommentar von RomiUndsoweiter ,

Also ich bin mit meinen 1,58m nicht gerade groß also die Länge ist so bis zur Brust und die Spitzen haben sich so gut wie 0 verändert..haben nur nen rotstich aber das war vorher auch so weil ich die Haare dunkel lila hatte

Antwort
von Brenneke, 50

Ws gibt farblöser mit denen du die farbe wieder raus bekommst

Hab den damals bei rossmann gekauft weis nur leider nicht mehr genau wie er hiess

Frag die verkäuferin, die kann dir weiterhelfen

Kommentar von Glumandaxcl ,

B12 oder so. Hatte bei mir gar nicht funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten