Frage von johannasopa, 47

Hilfe Haarfärbepanne?

Ich hatte blaue Haare und habe jetzt mit einer billigen dunkelbraunen drübergefärbt. Nach einem waschen ust jetzt ein mega extremer grünstich drin und es sieht einfach nur seltsam aus.

Wie bekommt man den grünstich raus? Ich brauch wirklich hilfe!!!

Antwort
von XtearsdontfallX, 27

Hatte auch einen grünstich und hab dann zweimal braun gefärbt und dann war der grünstich weg
Aber ich würde am besten erstmal zum Friseur gehen

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 22

Grünstich bekommst mit rotanteilige fraben weg, also kauf dir entweder ein braun ton mit rotanteil oder du kaufst dir eine rote tönung und läasst es kurz auf die betroffenen stellen einwirken ( davon werden die haaren nicht gleich rot).


Kommentar von Clipmaus ,

Grundsätzlich im Ansatz richtig , aber man sollte das ganze Haar vorpigmentieren ! So nennt man den Vorgang , um zu erreichen , dass das Haar nicht grün wird! Mit einer Schaumtönung oder einfach mit einem Fstiger inm Rottonbereich "vorpigmentieren! Nicht auswaschen und danach gleich überfärben !

Antwort
von Clipmaus, 14

Hallo,

habe Dir unzen unter eine Antwort einen Kommentar geschrieben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community