Frage von Nayomiiee, 34

Hilfe Haare gefärbt?

Ich habe ein Riesen Problem.

Ich habe mir meine Haare aufgehellt ( wollte ein schönes helles blond haben ) hatte vorher Strähnchen drin , die aber schon ziemlich ausgewachsen waren. Also dachte ich warum nicht. Ja sie sind schön geworden ohne Frage aber ich habe nun überall "graue" strähnchen vor allem in den Spitzen. Das sieht furchtbar aus. Ich habe es schon mit einem goldblond übergefärbt doch leider hat es sich verschlimmert. Ketchup eine Stunde einwirken lassen ?- erfolglos ... Reinigungsschampoo ?! Fehlanzeige. Was kann ich jetzt noch machen ???!

Vielen dank schon mal im voraus 😊

P.S für die Klugscheisser unter euch, spart euch dämliche Kommentare wie "nicht selber machen" oder "gleich zum Friseur" die helfen mir nämlich nicht 😜 Frage lesen !

Antwort
von stillesfeuer, 21

Silbershampoo oder kur vielleicht ich würde dir empfehlen in die Drogerie (wenn es so schlimm ist mit einem Dutt und Mütze) zu gehen dort zu fragen und schauen was die sagt, übrigens es ist total trendy graue Haare zu haben, nur ich weiß ja nicht wie es insgesamt aussieht

Kommentar von Nayomiiee ,

lieb von dir aber es sieht furchtbar aus. oben so richtig schönes blond und die spitzen und strähnchen vom deckhaar richtig grau als wären sie schmutzig :/ silbersgampoo auf keinenfall, das macht es ja nur noch schlimmer

Kommentar von stillesfeuer ,

Stimmt hast recht ja lass mich kurz überlegen 🙈

Du kannst sie auch in Aspirintabletten Wasser trinken

Ja hab ich auch schon gelesen, werde ich wohl auch mal probieren. muss mir erstmal aspirin besorgen

Dann geh lieber gleich noch in die Drogerie und frag dort auch mal nach

Antwort
von meta111, 34

vielleicht kannst du das ja mit einer direction (braun) überfärben oder halt mit richtiger haarfarbe halt auch in braun.

Keine directions haben später einen scheußlichen grünstoch und du ballerst deine Haare somit nur noch mehr zu weil directions ein bisschen verstopfen

Ja und vor allem bei braun werden die nacher grün mit anderen Farben macht es wenig sinn

Antwort
von stillesfeuer, 12

Wahrscheinlich willst du sofort das es weg ist aber Versuch mal das :
Kamillen Tee kochen und in die Haare einmaßieren und einwirken lassen (so das halt ein Kamillen sud entsteht)

Ich probiere es danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten