Frage von Giiiiiirl1998, 29

Hilfe Haare färben von blond auf braun?

Hallo ihr lieben :) Ich habe zurzeit blonde haare ( strähnchen) und die sind jz etwas rausgewachsen da ich dieses blond nicht mehr will und das rausgewachsene nicht so schön aussieht möchte ich sie mir in meiner naturhaarfarbe nur das blonde färben aber meine friseurin hat gesagt das das sie komplett färben muss weil sie sonst die farbe nicht exakt wie meine naturhaarfarbe hinbekommen würde ( hab hellbraune haare) dann ist es ja blöd wenn das wieder rauswächst das man das sieht oder wie ist das tut sich die farbe mit meiner naturhaarfarbe irgendwie Verblenden. Danke schon mal voraus.

Antwort
von AliyaB, 17

Benutz am besten eine Tönung, mach sie nur auf die Strähnen, das wächst schnell raus und dann müsste es eig wieder normal sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten