Frage von xagainstx, 91

Hilfe! Haare am Bauch was kann ich nur tun?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und habe schwarze Haare um meinen Bauchnabel herum. Mir ist das total peinlich und ich schäme mich dafür. Ich mache sehr viel Sport und dadurch ist mir das aufgefallen dass mein Bauch immer behaarter wird. Ich denke ich bin noch zu jung um die Haare lasern zu lassen und rasieren will ich auch nicht da ich Angst vor diesen schwarzen Stoppeln habe nach der Rasur. Hat jemand Erfahrungen mit Haare am Bauch weglasern ? Und ich komme nicht aus einer stark behaarten Familie ganz im Gegenteil

Danke fürs helfen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavica96, 36

Rasieren geht auch aber musst du dann alle 3 Tage kurz drüber

Antwort
von konzato1, 56

Jedes Haar einzeln mit einer Pinzette oder Zange rausziehen. Mit Wurzel.

Das tut zwar weh, aber du kannst dir ja Zeit nehmen. Pro Tag drei Haare, oder pro Stunde ein Haar..... Also immer wenn dir danach ist, zupfst du ein Haar raus.

Kommentar von xagainstx ,

Danke!

Antwort
von Lavica96, 33

Wichtig aber in allen Richtungen rasieren dann sieht man nichts mehr am besten mit Venus :)

Antwort
von fcbayernistgeil, 62

Epilieren fällt 2Wochen und es gibt keine stöpseln es zieht die Wurzel mit.
Oder kaltwachsstreifen selbe Methode.

Kommentar von xagainstx ,

Dankeschön !

Antwort
von JakobBusch, 32

Also ich nehm Panzertape - kleb einen Streifen drüber und zieh ihn dann mit einem ruck ab

Kommentar von xagainstx ,

Okay, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community