Frage von kittyloverin, 40

Hilfe haarausfall wieso jm?

Seit dem ich die tagelang ca 3 Tage Oliven Öl auf meine Kopfhaut hatte ohne es auszuwaschen habe ich haarausfall udn es geht nicht vorbei! Ich habe jtz schon 1 mon haarausfall überall hängen meine Haare rum und bleibem an meinen Klamotten hängen und ich kann sehr viele rausreissen. Bitte hilft mir was kann man dagegen tun?!?!

Antwort
von lauraseraaa, 8

Das ist komisch, normalerweise soll Olivenöl pflegen, aber Haarausfall dadruch, ist mir neu. Gehe mal zum Dermatologen oder zum Hausarzt was los ist mit der Kopfhaut

Antwort
von ThaliaLoren, 24

Wasch deine Haare mal mit Antischuppenshampoo, damit die Kopfhaut gereinigt wird.

Mach Haarpflegekuren und wenn gar nichts hilft hol dir Plantur 39 (funktioniert super) oder Alpecin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten