Hilfe haarausfall. Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte auch mit der Schilddrüse zusammen hängen. Du solltest beim Arzt mal deine Werte überprüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrRam
08.01.2016, 21:55

Ich habe schon seit ich 13 bin ein unterfunktion. Vor einem halben jahr etwa wurde ich neu eingestellt.

werde aber trotzdem wohl mal die werte überprüfen lassen. Danke

0

Ja das kommt oft vom Stress...ich weiß nicht von welchem Geschlecht du bist aber falls du ein Mädl bist könnts vielleicht auch von der Periode kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrRam
08.01.2016, 21:53

Achja sorry ganz vergessen. Ja bin weiblich und 20 jahre alt.

nehme eigentlich die pille 3 Monate durch. 

Und hatte vor 1-2 wochen meine periode. Meinst du wirklich dass das  damit zusammenhängen könnte?

0

Hallo,

warst Du schon beim Arzt, um die Ursachen heraus zu finden? Was Du nicht tun solltest ist Selbstversuche zu unternehmen. Laß Deinen Haarausfall professionell untersuchen und behandeln. Alles Andere kostet nur viel Geld und bringt jede Menge Frust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?