Frage von sum95, 38

Hilfe Haarausfall hört seit über zwei Jahren nicht auf?

Hallo ihr lieben,

wie schon erwähnt, habe ich akuten Haarausfall. Seit ca. einem Jahr ist es noch extremer geworden und mittlerweile hab ich echt kaum noch Haare aufm Kopf. Ich ernähre mich sehr ausgewogen und gesund, daran kann es meines Erachtens also nicht liegen. Bluttest wurde auch schon gemacht. Stress habe ich jetzt auch nicht besonders. Ich weis echt nicht mehr weiter und bekomme langsam aber sicher Angst, in ein paar Monaten eine Glatze zu haben, da auch die neuen Haare, nach 1-2 cm Länge direkt wieder ausfallen. Ist also eigentlich die logische Schlussfolgerung... Zu mir ich bin weiblich und 20 Jahre alt.

Meine Frage also, kennt jemand das und oder weiß jemand ein Tipp etc. ?

Lieben Dank schon mal im voraus :)

Antwort
von shygirl210, 38

Ich kenne mich da leider nicht so aus, aber so wie sich das anhört würde ich unbedingt einen Arzt aufsuchen!

Kommentar von sum95 ,

Ich War schon bei meinem Hausarzt und der meinte ernsthaft "kann schon mal vorkommen" "der Test hat ja nichts ergeben"

Antwort
von Schuddelchen81, 36

probiers mal mit buxbaumklee aus der Apotheke

Kommentar von sum95 ,

Danke für den Tipp aber was ist das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community