Frage von awkwardproblems, 44

Hilfe! Haar-/ Pony-Problem!?

Ich bin 17 Jahre alt und habe in kurzer Zeit meine Haare mehrmals blondiert, damit ich mein Ansatz Pastell-Lila/Lavendel und den Rest hellgrau Tönen kann. Nach ein paar Tagen (4-5) habe ich meine Haare vorne genommen und habe nochmal drüber blondiert, weil da noch ein hellbraun Schimmer war.

Ich weiß, dass das jetzt dumm war, aber ich habe die Blondierung  Ca. Über 1Stunde in Alufolie drinne gelassen. Als ich es ausgewaschen habe, Hab ich drüber getönt (damit es grau wird) und dann geduscht (kalt) und sie trockenen lassen.

Nun. Nach 3 Tagen habe ich nochmal geduscht und mein Kopf runter gemacht und meine Haare nach vorne geklemmt und die Knoten raus zukriegen. Vorne war ein Riesen Knoten und ich habe es mit einem Ruck kräftig mit dem Kamm weggemacht .... Und die Hälfte meiner Haare mit abgerissen, anstatt den Knoten aufzukriegen.

Ich stand unter Schock, geriet in Panik, ging aus der Dusche um zu versuchen es zu retten und habe diesen "gerissenen" Zickzack Pony der plötzlich da war zu einem richtigen Pony zu machen! Ich nahm eine Schere und konnte es etwas retten, aber mein Pony sieht (entschuldige wegen den Ausdruck) VERDAMMT! Scheiße aus!!!! Ich habe ein rundes Gesicht und da sieht ein Pony richtig schlecht aus! Und ich kann es nicht zurückkommen oder verstecken!

Hat einer von euch ein paar Tipps wie ich es verstecken könnte oder was ich jetzt machen soll! (Ich habe übrigens ziemlich schlechte Erfahrungen mit Friseuren!)

Antwort
von DuskyNight, 14

Mütze auf und durch

Kommentar von awkwardproblems ,

Eine Mütze bei diesem Wetter?

Kommentar von DuskyNight ,

Ja |: hab das letztes Jahr auch gemacht und hatte nix besseres außer ner Wollmütze xD

Aber war nix mit färben/tönen sondern mir gefiel die Frisur net.

Kommentar von awkwardproblems ,

Und keiner hat schief geguckt?
Oh Mann! Mir fällt Grade ein: Ich darf ja gar keine Mütze/Cap/etc. in der Schule tragen!!! 😱
Und die Schule fängt nächste Woche an!
Oh Gott wieso muss ich solchen Pech haben?!

Kommentar von DuskyNight ,

Hab mit der Mütze bei 30 Grad gearbeitet und in der Schule ne Woche später mitn Lehrer gesprochen.Kannst ja auch mal versuchen

Kommentar von awkwardproblems ,

Ok mach ich. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten