HILFE! Gynefix Kupferspirale Piekst!

2 Antworten

Ihr seid sehr empfindlich oder allergisch, anderes Mittel verwenden.

was?! ich kann sie mir doch nich wieder ziehen lassen .Für mich gibt es kein anderes mittel, ich vertrage keine hormone!

Tja, der Muttermund verändert im Zyklusverlauf seine Postion und liegt mal tiefer und wieder höher. Dementsprechend kann es wieder auftreten. Manche Frauenärzte legen dann den Faden als Schlaufe in den Gebärmutterhalskanal, sodaß man ihn gar nicht mehr von außen fühlen kann.